Ismo von der Borderranch

 

 

Titel

Ahnentafel

Ausstellung

Zuchtzulassung

   

 

 

 Ismo Border of Dirty Devil Portrait nah

 

 

 
Ismo Border of Dirty Devil Portrait fern
Ismo Border of Dirty Devil Portrait stehend
 
 

Unser kleiner Schatz Ismo von der Borderranch stammt von unserer Züchterfreundin Patritzia Berlitz. Sein Papa ist Sweeping Slow Fox und seine Mama ist Hobbits Griselldis genannt Grille. Wir haben uns den kleinen Mann in unsere Zuchtstätte geholt damit wir wieder einen eigenen Deckrüden haben , den wir und auch natürlich andere Züchter  mit gesunden Hündinnen zum decken nutzen können. Er passt wunderbar in unsere Linien um Ebby und Elli mit Ihm zu verpaaren. Die ersten Deckakte hat Ismo super hin bekommen und er zeigt sich dabei ganz süß zu den Mädels.. Auch unser kleiner Schatz hat seine beiden Jug.Champion Titel des KFT und VDH im stolzem Alter von 10ein halb Monaten absolviert. Er läuft genau wie unsere Elli stolz im Ring und zeigt sich von sich aus sehr schön. Wir freuen uns auf noch viele schöne Ausstellungen mit Ihm und warten jetzt mit Spannung auf die ersten Welpen von Ihm. Vom Charakter ist Ismo ein ganz feiner , sehr verträglich mit anderen Hunden und er hat ordentlich Pfeffer im Hintern. Seinen Kumpel Aky liebt er und tobt gerne mit Ihm durch unseren Garten. Er hat sich in unser Rudel prima eingelebt wird von unseren Hunden voll akzeptiert. Auf dem Hundeplatz macht Ismo auch eine gute Figur und lernt sehr schnell und freudig , so wie mann es von den Bordern kennt.

VDH FCI world wide 2018 erste hilfe beim hund 002 004

 

nach oben