SALLY BORDER OF DIRTY DEVIL

Unsere kleine Sally Maus ist von unserer Pia und unserem Ismo aus dem zweitem Wurf. Sie hatte 6 Geschwister wo von leider ein kleiner  Bruder nach 9 Tagen über die Regenbogenbrücke ging.Vermutlich hatte sich Fruchtwasser in seiner Lunge festgesetzt .Er wurde von uns liebevoll beigesetzt.

Auch Sallys Start, als ihre Geschwister ausgezogen waren war nicht leicht,. eine heftige Verletzung der Wachstumsfuge im linken Vorderlauf machte eine große OP nötig. Dann hieß es einen kleinen quirligen Welpen ruhig stellen......aber auch das hat sie gemeistert.!!!!!!!!!!!!!

Danach holte sie alles auf , endlich konnte sie ohne schmerzen laufen , rennen , toben.

Mittlerweile feierte sie ihren ersten Geburtstag und aus unserer klenen Motte ist eine fröhliche Junghündin geworden.

Dieses Jahr wollen wir nun die ein oder andere Ausstellung besuchen und hoffentlich die Zuchtzulassung bestehen.

zum Ende des Jahres planen wir einen Wurf mit ihr. Dann ist sie zwei Jahre alt wenn sie das erste mal hoffentlich Welpen erwartet. Aber eins nach dem anderen......

 

 

 

Sally Border of Dirty Devil

DSC 4477

DSC 4504  

  

 

 

kft VDH FCI world wide 2018 erste hilfe beim hund 002 004

 

nach oben